Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kopplung mit Mobiltelefon (Read 5271 times)
Verzweifelung
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Jan 2019
Kopplung mit Mobiltelefon
17. Jan 2019 at 17:09
Print Post  
hallo, 

also ich habe folgendes Anliegen: 

Ich möchte meine Anrufe die auch auf mein Mobiltelefon bekomme auf den PC umleiten. 

Ich habe dafür meine Gründe, Bluetooth funktioniert nicht, also nach langen Recherchen auf Phoner Lite gestossen.

leider, egal, was ich mach es funktioniert nicht. 

Ich habe das Iphone bzw. Android Handy ( habe es mit beiden versucht) via Fritz Fon App in die Geräteanzeige der Fritzbox bekommen Fritz Box 7490

gibt es die Möglichkeit, eben dieses Iphone bzw. Android handy in den Phone lite einzupflegen? 

damit ich meine Anrufe, die auf das handy bekomme auf dem am pc führen kann ( leider kann man ja sim karten nicht einfach in den PC stecken. ) 

zahlreiche versuche dieses in der App zu konfugieren schlugen fehl. 

Ebenso funktioniert es auch nicht ein neues Gerät was ich einegrichtet habe in die software zu bringen.

Jedes mal erscheint xy nicht registirert. 

Fritz box ist auf dem neusten Stand , Phoner Lite natürlich auch. 


Zum Abschluss nochmal ein Überblick über meine Software:
 
Windows 10 64bit
Fritz Box 7490
« Last Edit: 06. Feb 2019 at 13:37 by Phoner Admin »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kopplung mit Mobiltelefon
Reply #1 - 18. Jan 2019 at 09:55
Print Post  
Funktioniert denn PhonerLite überhaupt erst einmal bei dir? Du kannst ausgehende Rufe führen und eingehende beantworten?
Du hast dich mit PhonerLite direkt an der Fritzbox registriert (Nebenstelle)? Hier verhält sich PhonerLite exakt wie ein angeschlossenes (analoges) Telefon. Die Rufumleitung kannst du hier nicht im Endgerät (PhonerLite) vornehmen. Wenn nicht dein Mobiltelefon klingeln soll, sondern eine andere Nummer, so musst du die Rufumleitung in deinem Mobilfunkgerät einrichten.
« Last Edit: 06. Feb 2019 at 13:38 by Phoner Admin »  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Verzweifelung
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Jan 2019
Re: Kopplung mit Mobiltelefon
Reply #2 - 18. Jan 2019 at 12:33
Print Post  
Hallo, 
danke für deine Antwort. Das handy soll und kann durchaus klingeln, wichtig ist das ich das Gespräch  über den PC führen kann. `?!

Neine Phoner Lite funktioniert auch so nicht.
« Last Edit: 06. Feb 2019 at 13:38 by Phoner Admin »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: verzweifelung ist das Programm
Reply #3 - 18. Jan 2019 at 12:54
Print Post  
Du möchtest: Wenn jemand dein Handy anruft, dieses klingelt und auch PhonerLite?
Das geht so nicht. Aber das hat rein gar nichts mit PhonerLite zu tun. Das geht auch nicht mit irgendeinem anderen Telefon.

Da müsstest du bei deinem Mobilfunkanbieter ein Leistungsmerkmal wie "Parallelruf" einrichten können.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Verzweifelung
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Jan 2019
Re: Kopplung mit Mobiltelefon
Reply #4 - 18. Jan 2019 at 14:09
Print Post  
danke für deine antwort. 

mir reicht es auch durchaus, wenn der anruf NUR auf dem pc erscheint. 

kurz nochmal. ich will bzw. muss handy anrufe einzig und alleine am pc annehmen und bearbeiten 

man kann ja sim karten leider nicht in den pc stecken und umleiten ist auch nicht günstig das es eben kostet  Smiley
« Last Edit: 06. Feb 2019 at 13:39 by Phoner Admin »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kopplung mit Mobiltelefon
Reply #5 - 21. Jan 2019 at 10:40
Print Post  
PhonerLite hat NICHTS mit deinem Mobiltelefon zu tun. Was du suchst, ist so nicht mit PhonerLite möglich.
« Last Edit: 06. Feb 2019 at 13:39 by Phoner Admin »  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Verzweifelung
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Jan 2019
Re: Kopplung mit Mobiltelefon
Reply #6 - 22. Jan 2019 at 07:28
Print Post  
Vielen Vielen dank dann weiss ich, das ich an anderer Richtung suchen muss. 

Lieben gruß
« Last Edit: 06. Feb 2019 at 13:39 by Phoner Admin »  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint