Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Der Empfang geht ungestört weiter. (Read 1820 times)
Lylyhannah123
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. Jan 2019
Der Empfang geht ungestört weiter.
22. Jan 2019 at 08:30
Print Post  
Mitten im Gespräch hort mich der Geprächsparter pötzlich nicht mehr. Der Empfang geht ungestört weiter. Bei einem neuen Gespräch funktioniert wieder alles. Das Mikrofon und die Verbindung scheinen OK zu sein, wenn ich nach dem Abbruch Audacity starte, funktionierte es. Gefühlsmäßig passiert es immer öfter, ist aber nicht exakt reproduzierbar. 
Meine Konfiguration: 
Windows 8.1 
PhonerLite V2.67 
Mikrofon Maranz mit U-Phoria-Vorverstärker 
FritzBox 7490 OS 6.93
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Der Empfang geht ungestört weiter.
Reply #1 - 22. Jan 2019 at 13:43
Print Post  
In PhonerLite siehst du während des Gesprächs auf der Statistik-Seite den Mikrofonausschlag, wenn du ins Mikrofon sprichst. Wenn dein Gesprächspartner dich nicht mehr hört, ist aber weiterhin der Ausschlag des Mikrofons zu sehen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint