Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ordner für Aufzeichnungen ändern (Read 167 times)
Ulrich18
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 10
Joined: 28. Dec 2017
Ordner für Aufzeichnungen ändern
25. Jan 2019 at 14:00
Print Post  
Hallo, 

ich wollte mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Ordner für die Aufzeichnungen manuell zu ändern? Ich würde diese gerne in meinem OneDrive speichern. 

Vielen Dank, 

Dirk
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9069
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ordner für Aufzeichnungen ändern
Reply #1 - 25. Jan 2019 at 14:08
Print Post  
Ich habe keine Ahnung mit solchen Cloud-Speichern. Kann man dort nicht bestehende Ordner zum Sync hinzunehmen?
Notfalls kann man über Symlinks (https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/symlinks-in-windows-erstellen-mit...) das Verzeichnis "verbiegen".
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
RS
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 23
Joined: 11. Jun 2013
Re: Ordner für Aufzeichnungen ändern
Reply #2 - 29. Jan 2019 at 18:03
Print Post  
Schade. Ich hatte ja gehofft, dass wir zu Weihnachten doch noch die Option bekommen, alle Verzeichnisse (Telefonbuch, Aufzeichnungen) selbst zu bestimmen  Cool.

Naja, es ist ja bald Ostern  Shocked
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9069
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ordner für Aufzeichnungen ändern
Reply #3 - 30. Jan 2019 at 09:44
Print Post  
Über die oben geschilderte Variante mit dem Link funktioniert das doch auch jetzt schon!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint