Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kein Ton (Read 192 times)
radio17
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 25. Jan 2019
Kein Ton
25. Jan 2019 at 22:28
Print Post  
Hallo und einen guten Abend an alle hier.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich versuche es einfach mal.Ich habe mir Phoner Lite auf dem PC geladen und soweit ist alles richtig.Da ich über ein Mischpult mit Mic rede möchte ich gerne auch über Phoner Lite angerufen werden, damit ich Interviews machen kann.Aber ich kann keine Anrufe tätigen und auch keine Anrufe annehmen, da nichts zu hören ist. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus radio17
« Last Edit: 28. Jan 2019 at 08:07 by Phoner Admin »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9069
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Ton
Reply #1 - 28. Jan 2019 at 08:09
Print Post  
Verstehe ich das richtig, du kannst anrufen und auch Rufe entgegen nehmen, nur du hörst nichts?
Per Rechtsklick auf den Mikrofon- bzw. Lautsprecher-Button kannst du die zu verwendende Soundkarte auswählen. Stelle bitte sicher, dass auch das richtige Gerät ausgewählt ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
radio17
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 25. Jan 2019
Re: Kein Ton
Reply #2 - 29. Jan 2019 at 11:14
Print Post  
Also mein Mischpult ist eingeschalten. Das Microfon dementsprechend auch und die Lautsprecher auch.
Es kommen keine Telefonanrufe über dem Pc bei mir an und ich kann nicht rausrufen. Alle Telefongespräche kommen auf das Telefon. Ich möchte aber nicht mit Telefon am Pc sitzen. Was mache ich falsch?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9069
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Ton
Reply #3 - 29. Jan 2019 at 11:16
Print Post  
Das ist ja nun etwas ganz anderes! Du hast also keinen Ton, weil du gar nicht anrufen kannst. 
Ich gehe von einem Konfigurationsproblem aus. Fangen wir einmal damit an: Was steht denn in der Statuszeile? Steht da hinter deinem Account ein "registriert"?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
radio17
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 25. Jan 2019
Re: Kein Ton
Reply #4 - 29. Jan 2019 at 12:55
Print Post  
ja habe das Häkchen bei Regstrierung reingemacht
  
Back to top
 
IP Logged
 
radio17
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 25. Jan 2019
Re: Kein Ton
Reply #5 - 29. Jan 2019 at 12:58
Print Post  
Das grüne Lämpchen leuchtet auch neben dem sip:Manuela@ und die Zahlen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9069
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Ton
Reply #6 - 29. Jan 2019 at 13:11
Print Post  
Starte PhonerLite bitte einmal neu und initiiere einen Ruf. Das klappt ja nicht, sagst du. Kannst du mir direkt danach den Inhalt des Debug-Fensters per E-Mail (nicht hier im Forum) zusenden? Dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen. Falls du das Debug-Fenster nicht siehst - man kann es über das Hilfe-Menü ein- und ausblenden lassen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
radio17
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 25. Jan 2019
Re: Kein Ton
Reply #7 - 29. Jan 2019 at 13:22
Print Post  
ok werde ich machen
  
Back to top
 
IP Logged
 
radio17
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 25. Jan 2019
Re: Kein Ton
Reply #8 - 29. Jan 2019 at 13:31
Print Post  
So eine E-Mail an dich ist raus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint