Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufaufzeichnung in mp3 statt wav (Phoner) (Read 355 times)
Heiko S
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 28. Jan 2019
Anrufaufzeichnung in mp3 statt wav (Phoner)
28. Jan 2019 at 12:44
Print Post  
Hallo zusammen,

ich habe über die Suchfunktion keine passenden Antwort gefunden. Erst einmal auch von mir sehr großes Lob und große Anerkennung an meinen Namensvetter Heiko Sommerfeldt.

Nun zu meiner Frage:
Ich nehme recht regelmäßig Anrufe für mich auf, damit ich nicht soviel mitschreiben muss, diese werden aber in einer wav.datei gespeichert obwohl ich im AB mp3 format eingestelt habe. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für eure Antworten und einen guten Start in die Woche 

Heiko
  

AB_Phoner.JPG ( 38 KB | 11 Downloads )
AB_Phoner.JPG
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9172
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufaufzeichnung in mp3 statt wav (Phoner)
Reply #1 - 28. Jan 2019 at 14:17
Print Post  
Es wird immer eine Wave-Datei (.wav) erzeugt. Eine solche Datei kann aber unterschiedliche Formate beinhalten. Bei Verwendung des MP3-Formats wird die Datei wesentlich kleiner als bei PCM. 
Eine Datei im puren MP3-Format (.mp3) kann Phoner nicht erstellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint