Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite 2.66 / Teamviever14 (Read 73 times)
jondy24
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 06. Feb 2018
PhonerLite 2.66 / Teamviever14
05. Feb 2019 at 12:20
Print Post  
Hallo,
wir setzen Teamviewer14 und PhonerLite 2.66 ein. Immer wenn eine Teamviewer-Verbindung aktiv ist, können wir unser Gesprächspartner nicht mehr hören. Das passiert an fast allen unserer Arbeitsplätze.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Gruß Jürgen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9069
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite 2.66 / Teamviever14
Reply #1 - 05. Feb 2019 at 12:28
Print Post  
Ich habe keine Ahnung, was TeamViewer hier verbiegt. Eventuell öffnet TeamViewer die Soundkarte ja auch exklusiv - ich weiß ich nicht, da ich kein TeamViewer verwende. Kann denn die Soundkarte geöffnet werden? Das sieht man in PhonerLite an dem kleinen Symbol auf dem Mikrofon- und Lautsprecher-Button.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
jondy24
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 06. Feb 2018
Re: PhonerLite 2.66 / Teamviever14
Reply #2 - 05. Feb 2019 at 18:26
Print Post  
Vielen Dank für den Tipp mit der Soundkarte, ich werde das einmal anderes konfigurieren.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint