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Normal Topic PhonerLite 2.66 / Teamviever14 (Read 637 times)
jondy24
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Phoner (Lite) | Sipgate
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PhonerLite 2.66 / Teamviever14
05. Feb 2019 at 12:20
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Hallo,
wir setzen Teamviewer14 und PhonerLite 2.66 ein. Immer wenn eine Teamviewer-Verbindung aktiv ist, können wir unser Gesprächspartner nicht mehr hören. Das passiert an fast allen unserer Arbeitsplätze.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Gruß Jürgen
  
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Re: PhonerLite 2.66 / Teamviever14
Reply #1 - 05. Feb 2019 at 12:28
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Ich habe keine Ahnung, was TeamViewer hier verbiegt. Eventuell öffnet TeamViewer die Soundkarte ja auch exklusiv - ich weiß ich nicht, da ich kein TeamViewer verwende. Kann denn die Soundkarte geöffnet werden? Das sieht man in PhonerLite an dem kleinen Symbol auf dem Mikrofon- und Lautsprecher-Button.
  
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jondy24
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Re: PhonerLite 2.66 / Teamviever14
Reply #2 - 05. Feb 2019 at 18:26
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Vielen Dank für den Tipp mit der Soundkarte, ich werde das einmal anderes konfigurieren.
  
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jondy24
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Re: PhonerLite 2.66 / Teamviever14
Reply #3 - 08. Mar 2019 at 13:27
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Vielen Dank für den Tipp. Es war eine Einstellung im Windows. Ich habe sie umgestellt auf: "Nichts unternehmen" Jetzt funktioniert es prima.

  

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Re: PhonerLite 2.66 / Teamviever14
Reply #4 - 08. Mar 2019 at 13:34
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Diese Einstellung hat aber nichts mit Teamviewer zu tun.
Man kann in Windows (gleiches Fenster wie im obigen Screenshot) für Aufnahme und Wiedergabe die Default-Geräte einstellen. Wenn man ein Standardkommunikationsgerät wählt und beispielsweise PhonerLite verwendet dieses, dann werden andere Sounds (z.B. Media-Player) leiser gestellt. 
Verwendet PhonerLite die bei dir konfigurierten Kommunikationsgeräte? Ich gehe eher davon aus, dass die Default-Geräte bei dir nicht richtig zugewiesen sind.
  
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