Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telekom SIP-Anmeldung Forbidden 110200201005001 (Read 456 times)
Erie86
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 08. Oct 2017
Telekom SIP-Anmeldung Forbidden 110200201005001
14. Feb 2019 at 17:30
Print Post  
Hallo zusammen,

ich habe heute das erste mal probiert mich mit dem Phoner bei der Telekom SIP-mäßig zu registrieren (habe das schon mehreren anderen  Anbietern erfolgreich gemacht). Bei der Telekom (also t-online) bekomme ich aber der Registrierung immer die Rückmeldung Register failed <Forbidden 110200201005001>. Ich habe die ganze Parametrierung auch schon überprüft und auch mal zum probieren Benutzername gegen Telefonnummer ersetzt (testweise), aber immer das gleiche.

Meine Fragen sind:
- Kann ich davon ausgehen, dass ich die Zugangsdaten richtig parametriert habe und die Telekom mich reinlässt oder könnte es noch an irgendeinem Fehler bei den Zugangsdaten liegen?
- Was sagt mir diese kryptische Zahl hintr Forbidden?

Bin für alle Anregungen dankbar!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9273
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telekom SIP-Anmeldung Forbidden 110200201005001
Reply #1 - 18. Feb 2019 at 08:21
Print Post  
Schau mal hier
Hast du eventuell im Feld "Domain/Realm" etwas falsch drin stehen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Erie86
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 08. Oct 2017
Re: Telekom SIP-Anmeldung Forbidden 110200201005001
Reply #2 - 18. Feb 2019 at 23:00
Print Post  
Denn Thread kenn ich. In den Realm muss tel.t-online.de rein - richtig? Oder hab ich da was falsch verstanden???

Mit diesen Einstellungen tut es nämlich nicht Sad
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9273
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telekom SIP-Anmeldung Forbidden 110200201005001
Reply #3 - 19. Feb 2019 at 07:47
Print Post  
Dann sende mir bitte den Inhalt des Debug-Fensters dem Programmstart per E-Mail (nicht hier im Forum!) zu. Das Debug-Fenster kannst du im Hilfe-Menü ein- und ausblenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint