Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Keine Übertragung nach 15min (Read 1417 times)
hellAT
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 21. Feb 2019
Keine Übertragung nach 15min
21. Feb 2019 at 10:39
Print Post  
Hallo,

nach 15min kann mich die Gegenseite nicht mehr hören, also mein Ton wird nicht mehr übertragen. Die Verbindung an sich bleibt bestehen (anders als zuvor genannte Probleme)

Ich habe den Phoner Lite 2.70 an einer FB7360 laufen.

Hat jemand eine Idee dazu?

mfg Karsten
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Online



Posts: 11405
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Übertragung nach 15min
Reply #1 - 21. Feb 2019 at 16:22
Print Post  
Dieses Problem wird schon hier beschrieben: https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1540201176/

Ich habe leider keine Möglichkeit dieses Problem bei mir nachzustellen. Ich selbst habe eine Fritzbox 7590 und kann kein solches Problem bei mir feststellen.
Bitte nachfolgende Fragen oder Erkenntnisse in dem anderen oben erwähnten Thread stellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint