Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Angerufener erst nach einigen Sekunden zu hören (Read 196 times)
Susi79
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 27. Feb 2019
Angerufener erst nach einigen Sekunden zu hören
27. Feb 2019 at 21:02
Print Post  
Hallo,

ich habe PhonerLite über FritzVPN von extern laufen. Funktioniert gut soweit, nur der Angerufene ist erst nach ca. 5 Sekunden zu hören. Außerdem höre ich kein Freizeichen während ich beim Angerufenen anklingeln lasse.

Ich habe gelesen, dass schon mehrere diese Probleme hatten und konnte aber keine Lösung finden.

Danke Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9205
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Angerufener erst nach einigen Sekunden zu hören
Reply #1 - 28. Feb 2019 at 08:07
Print Post  
Wenn dies der Fall ist, dann bekommt PhonerLite 5 Sekunden lang kein einziges Sprachpaket. Ist das VPN bereits aufgebaut, oder wird es erst durch den Ruf dynamisch aufgebaut? Wenn letzteres der Fall ist, existiert noch keine Route und auch keine passende IP-Adresse aus dem entfernten Netz konnte ermittelt werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint