Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite schließt sich im Hintergrund (Read 370 times)
Leon99
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 28. Feb 2019
Phonerlite schließt sich im Hintergrund
28. Feb 2019 at 09:22
Print Post  
Hallo,

wir verwenden für unseren Telefonsupport Phonerlite (2.68) mit Sipgate.
Da wir über einen virtuellen Desktop arbeiten, wird Phonerlite häufig von den Kollegen minimiert und das Symbol erscheint dann nur noch im Tray-Menü.
Das Problem ist, dass nach einer gewissen Zeit das Symbol beim drüberfahren der Maus verschwindet und sich Phonerlite im Hintergrund geschlossen hat.

Auf folgenden Geräten ist Phonerlite lokal installiert und sind die Probleme aufgetreten:
Fujitsu Lifebook E556 (Intel i5 Prozessor)
Fujitsu Esprimo P900 (Intel i5 Prozessor)
HP Compaq Pro 6305 (AMD A8 Prozessor)

Leider konnte ich das Problem in der letzten halben Stunde nicht reproduzieren, jedoch ist der Fehler bei mir auch schon aufgetreten. Bei erneutem Auftreten kann ich gerne das Debugfenster nach Meldungen überprüfen.

Ein ähnliches Problem wurde bereits im Ticket (https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1303773517) beschrieben. Dort lag es wohl am SSE.

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9367
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite schließt sich im Hintergrund
Reply #1 - 28. Feb 2019 at 09:45
Print Post  
Ihr müsst das aber so konfiguriert haben. Normalerweise bleibt PhonerLite in der Taskleiste sichtbar, wenn man es minimiert (Optionen/Symbolanzeige). 
Manche Benutzer meinen, dass bei einem Klick auf den X-Button sich PhonerLite auch minimiert. Dem ist aber nicht so! Schließen heißt bei PhonerLite auch wirklich Schließen.
Ein automatisches Beenden ist mir nicht bekannt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Leon99
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 28. Feb 2019
Re: Phonerlite schließt sich im Hintergrund
Reply #2 - 28. Feb 2019 at 09:55
Print Post  
Vielen Dank für die Antwort. 
Ich habe die Option jetzt erstmal rausgenommen und aktualisiere die Anwendung auf die neuste Version.
Zudem werde ich das Problem weiterhin beobachten und mich bei erneuten auftreten mit eventuellen Logs aus dem Debugfenster melden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint