Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Klingelton mit dem Kopfhörer (Read 1856 times)
gaconvn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Mar 2019
Klingelton mit dem Kopfhörer
02. Mar 2019 at 10:38
Print Post  
Ich kann den Klingelton ändern. Aber es tut mir leid. Wenn ich meine Kopfhörer höre, kann ich nicht mehr Klingelton ändern. Was war mein Problem?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Klingelton mit dem Kopfhörer
Reply #1 - 04. Mar 2019 at 08:40
Print Post  
Man kann unter Optionen/Klingeln auch das Headset interne Klingeln aktivieren (HID). Wenn das Häkchen gesetzt ist und das Headset dies unterstützt, dann klingelt das Headset selbständig. Du kannst das Häkchen raus nehmen und dann sollte wieder die Wave-Datei (.wav) abgespielt werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint