Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Lite bricht Gespräche nach 30 Sekunden ab (Read 197 times)
Ccitc
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 11. Mar 2019
Phoner Lite bricht Gespräche nach 30 Sekunden ab
11. Mar 2019 at 19:11
Print Post  
Hallo, ich benutze PhonerLite 2.70, mein SipAccount habe ich bei entega-medianet und benutze eine FRitzbox 7490. Der Reistrar ist voip.entega-medianet.de
Egal wie icxh mich anmelde, entweder über WLAN, LAN oder von außerhalb dass ich eine VPN Verbindung zu der Fritzbox aufbaue. Jedes Gespräch welches ich führe wird nach 30 Sekunden beendet. Bei dem Angerufenen kommt dann kurz ein Besetztzeichen und die Leitung ist tot. Die Verbindung von PhonerLite steht dann noch und muss mit dem roten Hörer beendet werden.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache in der Fritzbox oder in Phoner Lite.
Gruss ccitc
  

Debug_Phoner_Lite.docx ( 15 KB | 17 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9205
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Lite bricht Gespräche nach 30 Sekunden ab
Reply #1 - 12. Mar 2019 at 08:17
Print Post  
Bitte stelle solche Logs NICHT hier im Forum ein. Jeder kann deinen Account (Telefonnummer) lesen. Wenn du also Logs hast, sende mir diese per E-Mail zu. Es macht auch keinen Sinn diese als Word-Datei zu senden. Es handelt sich um reinen Text, also nutze auch ein reines Text-Format (.txt).

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit diesem Anbieter. Im Log sehe ich lediglich Registrierungen. Du hast die Registrierungsdauer herabgesetzt? Belasse es bei der Voreinstellung von 600 Sekunden.

Ich empfehle dir in deiner Fritzbox eine SIP-Nebenstelle anzulegen und dich dann mit PhonerLite direkt an der Fritzbox zu registrieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint