Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Plötzlich neue eingangsordner für aufzeichnungen (Read 3011 times)
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Plötzlich neue eingangsordner für aufzeichnungen
25. Mar 2019 at 09:20
Print Post  
Plötzlich neue eingangsordner für aufzeichnungen eingehender anrufe

Bislang habe ich immer den inhalt einer neuen Phoner.zip in den ordner D:\programme\Phoner eingefügt und damit den vorhandenen inhalt überschrieben, so auch kürzlich mit der Phoner3.21.zip.
Bislang wurden aufzeichnungen abgehender anrufe im ordner D:\enregistrements audio\620 gespeichert, dies ist auch jetzt noch so der fall.

Aufzeichnungen eingehender anrufe wurden bis incl. der version Phoner3.20.zip im ordner D:\enregistrements audio\620@192.168.178.23_5060 gespeichert, neuerdings mit der Phoner3.21.zip jedoch im ordner D:\enregistrements audio\XXXXXX@fritz.box, wobei XXXXXX meine rufnummer ist, mit der ich aus unserem ortsnetz angerufen werden kann, also meine "MSN" (MultipleSubscriberNumber); ein anrufer aus anderen ortsnetzen oder aus den mobilfunknetzen müsste noch die vorwahlnummer des ortsnetzes davorsetzen.
Wie kommt das ?

Nicht dass mich das stört, denn so werden wohl automatisch die aufzeichnungen von anrufen zu meiner rufnummer von denen zur rufnummer meiner frau in zwei ordnern getrennt  - aber ich wüsste gern was die absicht bei dieser änderung war.

Der eintrag in Optionen > Anrufbeantworter > Allgemein > Verzeichnis für aufgezeichnete nachrichten lautet bei mir nach wie vor [D:\enregistrements audio].
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Plötzlich neue eingangsordner für aufzeichnungen
Reply #1 - 25. Mar 2019 at 09:29
Print Post  
Phoner ist primär eine Applikation zum Telefonieren über ISDN (CAPI). Dort gibt es keine Accounts, sondern Rufummern/MSNs. Das ist nun angeglichen worden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Plötzlich neue eingangsordner für aufzeichnungen
Reply #2 - 25. Mar 2019 at 09:32
Print Post  
Aha, nun denn.
Als gewissen vorteil sehe ich die erwähnte trennung der aufzeichnungen. Jedoch muss ich jetzt hier bis zu vier ordner auf inhalte überprüfen.

Den nunmehr leeren ordner D:\enregistrements audio\620@192.168.178.23_5060 kann ich dann wohl löschen.

Was ist sonst noch angeglichen worden?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Plötzlich neue eingangsordner für aufzeichnungen
Reply #3 - 25. Mar 2019 at 11:13
Print Post  
Du darfst auf deinem Rechner löschen was auch immer du willst.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Plötzlich neue eingangsordner für aufzeichnungen
Reply #4 - 25. Mar 2019 at 11:22
Print Post  
Den nunmehr leeren ordner D:\enregistrements audio\620@192.168.178.23_5060 kann ich dann wohl löschen, weil jetzt überflüssig geworden.
Natürlich steht mir dies frei - genauso wie es mir freisteht hier im forum noch weiterhin zu schreiben wenn ich den eindruck gewinne, ich würde damit stören.

Was ist sonst noch angeglichen worden?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Plötzlich neue eingangsordner für aufzeichnungen
Reply #5 - 25. Mar 2019 at 11:39
Print Post  
Diese Änderung mit dem Ordner haben wir schon vorher besprochen und ich habe geschrieben, dass ich in der Beta (damals) dies eingebaut habe. Daran hat sich seit der Beta nichts geändert. Insofern wundert es mich, dass du jetzt so erstaunt bist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint