Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Funktioniert PhonerLite auch mit einem Busylight (Read 2400 times)
Martin S.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 01. Apr 2019
Funktioniert PhonerLite auch mit einem Busylight
01. Apr 2019 at 16:31
Print Post  
Hallo zusammen, ich nutze PhonerLite für die Telefonie mit einem Mischpult, während einer Webradio Sendung. Das klappt super. Da ich aber leider die kleine Anzeige von den eingehenden Anrufen manchmal übersehe, wollte ich eine optische Benachrichtigung in Form einer LED Lampe installieren, die mir das Klingeln anzeigt. Da ich aber keine Ahnung habe wie das funktioniert, habe ich eine fertiges Produkt gefunden, das z.B. mit Skype funktioniert,  KUANDO Busylight, Beschäftigungs-Statusanzeige, UC Omega. Nun meine Frage, hat das schon jemand ausprobiert oder Erfahrung mit ähnlichen Vorhaben gesammelt und kann mir dazu ein Tipp geben? Vielen Dank für eure Unterstützung.[/size][/size]
« Last Edit: 01. Apr 2019 at 18:21 by Martin S. »  
Back to top
 
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Funktioniert PhonerLite auch mit einem Busylight
Reply #1 - 01. Apr 2019 at 16:39
Print Post  
Das ist intéressant, man könnte KUANDO Busylight (Amazon 44,90 €, viele kundentips) mit einem alten elektronenblitz verbinden, oder so. Bislang habe ich mich immer mit dem aufdrehen des pc-lautsprechers behelfen müssen, was aber spätabends stört. Den kann man auch leicht vor anbruch der nacht vergessen ..
Schau doch schon mal unter Optionen > externe applikationen > eingehender anruf [       ] [ ... ] Programme / Alle. Dort hast du die schnittstelle.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Martin S.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 01. Apr 2019
Re: Funktioniert PhonerLite auch mit einem Busylight
Reply #2 - 01. Apr 2019 at 18:23
Print Post  
Du meinst, wenn ich die Lampe bereits hätte und die dazugehörige Software installiert hätte, würde ich sie dort angeben?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Funktioniert PhonerLite auch mit einem Busylight
Reply #3 - 02. Apr 2019 at 04:36
Print Post  
Vielleicht
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint