Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zugriffsverletzung, während eines Gesprächs (Read 147 times)
Lumi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 03. Apr 2019
Zugriffsverletzung, während eines Gesprächs
03. Apr 2019 at 12:50
Print Post  
Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos. Bisher hat PhonerLite immer ziemlich gut funktioniert. In letzter Zeit ist es schon zwei Mal vorgekommen, dass es einfach abstürzt - auf zwei unterschiedlichen Rechnern.

Die Meldung ist "Zugriffsverletzung bei Adresse 00408848 in Modul 'PhonerLite.exe'. Lesen von Adresse 0032002D."

Im Anhang ein Datei mit der kompletten Fehlermeldung.

Hat dazu evtl. jemand eine Idee oder Vermutung?

Danke & Gruß,
Lumi.

Edit: Es handelt sich um Version 2.70.
  

details_exception.txt ( 21 KB | 7 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9211
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zugriffsverletzung, während eines Gesprächs
Reply #1 - 03. Apr 2019 at 13:15
Print Post  
Das tritt bei dir bei jedem eingehenden Ruf auf?
Könntest du bitte die Beta-Version ausprobieren, ob diese hier stabiler bei dir läuft?
Ich konnte bei mir bisher dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Falls du also irgendwelche zusätzlichen Informationen/Randbedingungen hast, teile sie mir bitte mit.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Lumi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 03. Apr 2019
Re: Zugriffsverletzung, während eines Gesprächs
Reply #2 - 03. Apr 2019 at 14:25
Print Post  
Nein, es ist definitiv nicht bei jedem Anruf. Bisher ist dieses Problem auch "nur" zwei mal aufgetreten. Aber eben auf unterschiedlichen Rechnern.

Ist es möglich, dass dieses Verhalten durch verworfene (dropped) UDP-Pakete (seitens der Firewall) erzeugt werden kann? 

Grüße,
Lumi.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9211
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zugriffsverletzung, während eines Gesprächs
Reply #3 - 03. Apr 2019 at 14:27
Print Post  
Nein, damit hat das nichts zu tun. Der Absturz erfolgt in der GUI. Jeglicher Netzwerkverkehr wird innerhalb der "sipper.dll" behandelt - in einem von der GUI unabhängigem Thread.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint