Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Alcatel Telefonanlage Anrufe weiterleiten (Read 2011 times)
MatzeG
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 03. Apr 2019
Alcatel Telefonanlage Anrufe weiterleiten
03. Apr 2019 at 17:57
Print Post  
Hallo,
normalerweise benutzen wir DECT Geräte zum Telefonieren jedoch wollen wir nun auch einige Softphones einführen und wollten schauen ob wir auch alle Funktionen mit Phoner / Phoner Lite benutzen können. Bisher funktioniert das weiterleiten jedoch nicht. Wie kann ich mit Phoner Lite Gespräche weiterleiten? An den DECT Geräten muss ich nur die Telefonnummer eingeben vom Partner und kann dann auflegen. Auch das bedienen einer Huntgroup/Hotline wäre sehr gut. Bei den normalen Telefonen macht man sowas einfach mit *25 und *26.

Wenn jemand noch weitere Fragen hat diese bitte stellen und schon mal vielen dank fürs helfen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Alcatel Telefonanlage Anrufe weiterleiten
Reply #1 - 04. Apr 2019 at 08:29
Print Post  
Zum Thema "Gespräche weiterleiten": https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1547786110/

Was funktioniert bei dir nicht, wenn du "*25" oder dergleichen eingibst?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint