Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kann Gegenseite n. 3-6min nicht mehr hören P3.21 (Read 2636 times)
bblub
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. May 2019
Kann Gegenseite n. 3-6min nicht mehr hören P3.21
17. May 2019 at 16:07
Print Post  
Hallo und erst mal vielen Dank für den PHONER. Großartige Arbeit. Ich benutze die SW bereits seit Jahren. 

Ich verwende die Version 3.21. Allerdings hat sich bei mir die Situation im Vergleich zur 3.20 nicht grundlegend verbessert. Bei der 3.20 konnte ich die Gegenseite nach 3-4 min nicht mehr hören, jetzt sind es eher 6-7min. Die Gegenseite hört mich dennoch gut. 

Ich telefoniere direkt über SIPGATE. 

Phoner Lite verwende ich nicht, da ich mein Outlook Adressbuch dort nicht importieren kann. 

BTW: Es gibt noch eine Besonderheit bei der aktuellen Version:
+49 (1234) 56789 ist das normale Format bei einem Import aus Outlook. Da bekomme ich nach dem Wählen nur 4s Stille, dann abbruch. Erst wenn ich die Nummer manuell in 01234 56789 ändere, funktioniert es. Nicht so schlimm...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kann Gegenseite n. 3-6min nicht mehr hören P3.21
Reply #1 - 20. May 2019 at 08:30
Print Post  
Könntest du mir bitte den Inhalt des Debug-Fensters (SIP-Seite) per E-Mail (nicht hier im Forum!) zusenden. Dann kann ich eventuell mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
bblub
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. May 2019
Re: Kann Gegenseite n. 3-6min nicht mehr hören P3.21
Reply #2 - 20. May 2019 at 16:19
Print Post  
DANKE!
Soeben versendet. 
Jan
  
Back to top
 
IP Logged
 
bblub
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. May 2019
Re: Kann Gegenseite n. 3-6min nicht mehr hören P3.21
Reply #3 - 28. May 2019 at 16:37
Print Post  
Also, es lag am verwendeten Speedport Router, NICHT AM PHONER. 

Ich hatte dasselbe Phänomen mit Spigate und dem Telekom VoIP, das hat mich auf die Spur gebracht. Jetzt ist ein Lancom Router drin, der kann scheinbar besser mit dem neuen Glasfaseranschluss umgehen. 

Danke trotzdem für die Hilfe!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kann Gegenseite n. 3-6min nicht mehr hören P3.21
Reply #4 - 29. May 2019 at 08:54
Print Post  
Vielen Dank für die Rückmeldung!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint