Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner per Aufgabenplanung (Read 1818 times)
grasgruen.it
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 04. Jul 2012
Phoner per Aufgabenplanung
04. Jun 2019 at 14:14
Print Post  
Hallo,

ich verwende Phoner zum Tür öffnen. Wenn ein Anruf herein kommt, wird per Skript die Telefonnummer überprüft und wenn diese in der "erlaubt"-Liste ist, mein Türöffner angesteuert. Das funktioniert wunderbar wenn ich das Programm interaktiv starte. Ich würde es aber gerne per Aufgabenplanung im Hintergrund starten. Dann werden aber keine Anrufe angenommen, eventuell klappt die SIP-Anmeldung dann gar nicht.

Gibt es Ideen warum und was ich tun könnte?

Vielen Dank schon im Voraus
Besten Gruß
/ Manuel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner per Aufgabenplanung
Reply #1 - 04. Jun 2019 at 14:22
Print Post  
Phoner (und auch PhonerLite) sind interaktive Programme, welche einen angemeldeten Benutzer mit GUI benötigen. Es ist definitiv kein Arbeitsweise als Dienst vorgesehen. 
Du kannst eine Verknüpfung von Phoner in dem Autostart-Ordner anlegen und diese Verknüpfung so editieren, dass der Start minimiert erfolgen soll. Sobald du dich dann am PC einloggst, sollte Phoner gestartet werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint