Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Tastendrucktöne (Read 323 times)
D.E.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 13. Jun 2019
Tastendrucktöne
13. Jun 2019 at 10:31
Print Post  
Hallo,

wäre es möglich Tastendrucktöne während des Wählens zu implementieren?

Smiley Smiley Smiley

LG D.E.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9319
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Tastendrucktöne
Reply #1 - 18. Jun 2019 at 09:27
Print Post  
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Du tippst eine Nummer per Mausklicks auf die Tasten ein? Dafür möchtest du Töne hören?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
D.E.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 13. Jun 2019
Re: Tastendrucktöne
Reply #2 - 03. Jul 2019 at 14:23
Print Post  
Genau, wäre toll wenn es in Zukunft diese Möglichkeit geben würde. Es wäre auch gut wenn diese Töne dann beim tippen der NUmmer über die Tastatur zu hören wären.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9319
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Tastendrucktöne
Reply #3 - 03. Jul 2019 at 15:44
Print Post  
Mir erschließt sich noch nicht die Sinnhaftigkeit. Ich gebe eh nie eine Nummer über das Tastenfeld ein. Abgesehen davon stören mich solche Töne. Da müsste pro Tastendruck tatsächlich die Soundkarte geöffnet, der Ton abgespielt und die Soundkarte wieder geschlossen werden. Ganz ehrlich - das brauche ich nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
D.E.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 13. Jun 2019
Re: Tastendrucktöne
Reply #4 - 26. Jul 2019 at 13:22
Print Post  
Ok schade, ich fände es toll wenn es die Funktion geben würde, muss ja nicht standardmäßig aktiviert sein.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint