Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Keine Gesprächsannahme/-Beendigung mit Jabra 151? (Read 616 times)
BrunoB
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 20. May 2019
Keine Gesprächsannahme/-Beendigung mit Jabra 151?
27. Jun 2019 at 17:35
Print Post  
Hallo,
seit kurzer Zeit kann ich mit meinem Jabra 151 Freisprecheinrichtung Gespräche nicht mehr mit der grünen Taste annehmen und auch nicht beenden. Das hatte schon mal funktioniert. Ich muss immer über das Programm PhonerLite das Gespräch annehmen bzw. beenden. Was kann ich da machen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9482
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Gesprächsannahme/-Beendigung mit Jabra 151?
Reply #1 - 28. Jun 2019 at 08:07
Print Post  
Per Rechtsklick auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button hast du das Gerät auch explizit ausgewählt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
BrunoB
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 20. May 2019
Re: Keine Gesprächsannahme/-Beendigung mit Jabra 151?
Reply #2 - 28. Jun 2019 at 14:05
Print Post  
Ja.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9482
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Gesprächsannahme/-Beendigung mit Jabra 151?
Reply #3 - 01. Jul 2019 at 09:19
Print Post  
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich selbst habe kein solches Gerät. PhonerLite unterstützt generische HID-Kommandos von solchen Geräten. Ob es sich dabei um ein Headset oder eine Freisprecheinrichtung handelt, das weiß PhonerLite gar nicht. Bei PhonerLite hat sich diesbezüglich nichts geändert. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
BrunoB
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 20. May 2019
Re: Keine Gesprächsannahme/-Beendigung mit Jabra 151?
Reply #4 - 01. Jul 2019 at 22:19
Print Post  
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt ... 
Nach Rücksprache mit dem Jabra Support (dem kein Problem dazu bekannt ist)  habe ich nochmal alle Konfigurationseinstellungen angeklickt (aber nichts verändert!) und jetzt funktioniert es wieder.
Junge, Junge.
Danke aber nochmals für die schnelle Reaktion.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9482
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Gesprächsannahme/-Beendigung mit Jabra 151?
Reply #5 - 02. Jul 2019 at 08:20
Print Post  
Danke für die Rückmeldung. Hast du in PhonerLite an den Einstellungen rumgeklickt oder am Gerät selbst?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint