Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Dark-Mode für PhonerLite (Read 4024 times)
Snipy2k4
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 33
Location: Deutschland
Joined: 04. Mar 2017
Gender: Male
Dark-Mode für PhonerLite
02. Jul 2019 at 08:08
Print Post  
Hallo,

da der Dark-Mode immer beliebter wird und ich davon ein großer Fan bin wollte ich dies mal als Vorschlag einreichen. 

Ich habe keine Ahnung ob das ein großer Aufwand ist aber es wäre mega wenn man das umsetzen könnte.

Grüße

Snipy2k4
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Dark-Mode für PhonerLite
Reply #1 - 02. Jul 2019 at 08:24
Print Post  
Schau mal in diesem uralten Thread: https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1427897307/0
An diesem Beitrag ist ein Anhang. Entpacke diesen in dein PhonerLite-Verzeichnis.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Dark-Mode für PhonerLite
Reply #2 - 02. Jul 2019 at 08:28
Print Post  
Eine weitere Alternative ist im Anhang.
  

style_001.zip ( 29 KB | 245 Downloads )
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Snipy2k4
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 33
Location: Deutschland
Joined: 04. Mar 2017
Gender: Male
Re: Dark-Mode für PhonerLite
Reply #3 - 10. Jul 2019 at 19:23
Print Post  
Hallo,

danke für die Antwort. 

Ich habe unter dem Link den Sie genannt haben den Style gefunden der nahe an einen "Dark-Mode" rankommt.

Danke

PS: Ich packe diesen hier mal in den Anhang. Man muss diesen lediglich in "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\PhonerLite" entpacken und das Programm starten.
  

style_002.zip ( 50 KB | 223 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint