Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gesprächspartner fällt im Gespräch aus (Read 2011 times)
Staubsauger
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 06. Jul 2019
Gesprächspartner fällt im Gespräch aus
06. Jul 2019 at 17:33
Print Post  
Liebe Nutzer von Phonerlite,
seit Jahren telefoniere ich mit dem Programm. Letzter Zeit kann ich Gesprächspartner schlecht bzw. nicht mehr hören, wenn sie nicht dicht am Mikrofon sind. Kann ich da eine Einstellung ändern?

Vielen Dank und herzliche Grüße von Friedrich Rothe
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächspartner fällt im Gespräch aus
Reply #1 - 08. Jul 2019 at 09:13
Print Post  
Du hörst deine Gesprächspartner nicht mehr deutlich oder diese dich nicht?
Sind denn die richtigen Sound-Geräte in PhonerLite (oder Phoner?) ausgewählt?
Ich kann kein grundsätzliches Problem diesbezüglich hier feststellen. Eventuell hast du in PhonerLite bei der "Sound"-Seite der Konfiguration irgendwelche Häkchen (AGC) gesetzt? Falls ja, nimm diese einfach mal raus und speichere.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint