Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner mit der Buhl Software Mein Büro verknüpfen (Read 2518 times)
Alexander1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 09. Jul 2019
Phoner mit der Buhl Software Mein Büro verknüpfen
09. Jul 2019 at 16:52
Print Post  
Hallo Die Damen und Herren,

ich habe die Phoner Software mit der Fritz Box verbunden und getestet.
Nun weiß ich nicht, wie man mit der der oben genannten Software heraus telefoniert. Ich habe gelesen, dass es gehen soll. An welcher Stellschraube muss ich drehen? Die Hotline von Buhl konnte oder wollte mir nicht helfen.
Vielen Dank im Voraus
Alexander
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner mit der Buhl Software Mein Büro verknüpfen
Reply #1 - 10. Jul 2019 at 11:16
Print Post  
Wenn du Phoner oder PhonerLite verwendest und damit telefonieren kannst, dann endet hier mein Support. Mit irgendeiner Buhl-Software hat Phoner(Lite) nichts zu tun.
Man kann beide Programme mit entsprechendem Parameter starten und dabei eine Rufnummer übergeben:
Code
Select All
Phoner.exe CONNECT 013456789
PhonerLite.exe callto:0123456789 


Wie das aus deiner anderen Software heraus funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Alexander1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 09. Jul 2019
Re: Phoner mit der Buhl Software Mein Büro verknüpfen
Reply #2 - 10. Jul 2019 at 11:57
Print Post  
Ich hoffe, das jemand, der diese Software Kombination im Einsatz hat in diesem Forum liest. Ich weiß das es geht, das habe ich gelesen. Vielen Dank für die Bemühungen.

Alexander
  
Back to top
 
IP Logged
 
StefanK
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 02. Apr 2017
Re: Phoner mit der Buhl Software Mein Büro verknüpfen
Reply #3 - 17. Aug 2019 at 19:53
Print Post  
Hallo, ich kenne diese Buhl-Software nicht, aber ich kann aus JEDER Applikation mit phoner telefonieren - egal ob Programm, Browser, Exceltabelle usw. - Wenn sich bei Buhl der Aufruf, den dir Heiko genannt hat, nicht konfigurieren lässt, brauchst du eine kleine "middleware". Ruf mich gerne an: 01721-6124999
Gruß
Stefan
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint