Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zwei unterschiedliche Absender-Nummern (Read 1540 times)
Michael Lendvay
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 20. Jul 2019
Zwei unterschiedliche Absender-Nummern
20. Jul 2019 at 12:58
Print Post  
Hallo,
ist es mittlerweile machbar, dass zwei unterschiedliche Absendernummern genutzt werden können?
Ich arbeite mit SipGate Team und nutze Phoner seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich einen zweiten Geschäftsbereich dazu genommen und würde diesen gerne unter einer anderen Absende-Nummer betreiben.
SipGate bietet mir pro Nummer einen Bentzernamen und ein entsprechendes Passwort an. Wäre es u.U. möglich Phone zweimal zu installieren(mit jeweils unterschiedlicher Nummer)?
Vielen Dank
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint