Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite bricht Gespräche immer wieder ab (Read 70 times)
Roland Stich
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 01. Aug 2019
PhonerLite bricht Gespräche immer wieder ab
01. Aug 2019 at 12:53
Print Post  
Seit einiger Zeit werden Telefongespräche - egal ob eingehend oder ausgehend - über Phonerlite regelmäßig abgebrochen. Der Abbruch erfolgt manchmal nach weniger als einer Minute, manchmal erst nach 5 Minuten. Ich verwende PhonerLite 2.72 auf einem 64-Bit Windows 10 System zusammen mit einer FFRITZ!Box 6490 Cable mit FritzOS Version 7.02. Ich benutze PhonerLite zusammen mit einem Jabra USB Headset seit langem und bisher lief alles immer ohne Probleme (seit ein paar Wochen treten die Probleme auf).
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9319
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite bricht Gespräche immer wieder ab
Reply #1 - 01. Aug 2019 at 14:46
Print Post  
Es kann viele Gründe geben, warum ein Ruf beendet wird. Beispielsweise kann PhonerLite ein Event vom Headset bekommen, dass der Auflegen-Knopf gedrückt wurde, oder die Gegenstelle legt auf, oder...

Wir müssen also zuerst einmal sehen, wer hier was warum beendet. In PhonerLite kann man über das Hilfe-Menü das Debug-Fenster ein- und ausblenden. Ein Klick dort hinein und ein Druck auf die Entf-Tast leert den bisherigen Inhalt. Führe nun genau einen solchen Ruf der (fälschlicherweise) beendet wird. Unmittelbar nach dem Rufabbruch kopierst du den Inhalt des Debug-Fensters und sendest mir das per E-Mail (nicht hier im Forum!). Dann kann ich mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint