Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) PhonerLite bricht Gespräche immer wieder ab (Read 2861 times)
DHorvat
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. May 2020
Re: PhonerLite bricht Gespräche immer wieder ab
Reply #15 - 22. May 2020 at 13:27
Print Post  
Hallo zusammen.. wir nutzen auch Phonerlite.. Konstellation.. Phonerlite ist auf den lokalen Rechner installiert. Haben über VPN Verbindung den Arbeitsplatz.. dort ist Jtel und Estos installiert. Als Telefon Headset ist ein Jabra Pro. Ich bekomme alle Anrufe egal ob intern oder extern. Über Jtel kann ich intern anrufen. Über Estos nicht... Von heute auf Morgen kann ich nicht mehr extern anrufen. Ich wähle den Kunden oder den Kollegen dann erscheint Phonerlite und dann nehme ich über mein Heatset das Gespräch an. Direkt im gleichen Moment legt Phonerlite auf. Wenn ich über Phonerlite auf Wahlwiederholung klicke kann ich extern anrufen. 

Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann, dass ich über Estos nicht mehr anrufen kann? Im LOG steht imer Cancel.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9840
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite bricht Gespräche immer wieder ab
Reply #16 - 23. May 2020 at 09:29
Print Post  
Ich gehe davon aus, dass hier ein gemeinsamer Zugriff auf das gleiche Headset von mehreren Applikation erfolgt. PhonerLite wertet die Events vom Headset aus (Auflegen-Knopf, Stummschaltung, ...). Wenn mehrere Programme gemeinsam das gleiche Headset ansteuern, kann es zu solchen Wechselwirkungen kommen. 
In PhonerLite kannst du die Soundkarte auf "Default" stellen und in Windows das Headset als Standardkommunikationsgerät einrichten. Dann nutzt PhonerLite das Headset nur noch als reine Soundkarte. Du kannst halt keine PhonerLite-Gespräche mehr übers Headset annehmen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint