Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Lite stellt keine Verbindugen mehr her (Read 114 times)
Joachim H.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 04. Mar 2019
Phoner Lite stellt keine Verbindugen mehr her
07. Aug 2019 at 14:55
Print Post  
Zeit dem update vom 24.07. kann Ich keine Gespräche mehr tätigen und/oder entgegen nehmen. Zwar klingelt es bei Anruf aber stellt dann keine Verbindung her.Auch abgehend tut es so als wält es aber es kommt kein Klingelton oder Verbindung zu stande. Auch ist keine Debug Infomation mehr zur Vefügung?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9319
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Lite stellt keine Verbindugen mehr her
Reply #1 - 08. Aug 2019 at 08:42
Print Post  
Im Logbuch steht ein Grund des Rufabbruchs. Genauere Informationen sieht man im Debug-Fenster, welches man über das Hilfe-Menü ein- und ausblenden kann. Den Inhalt dieses Debug-Fensters kannst du mir nach einem misslungenem Ruf gerne per E-Mail zusenden - nicht hier im Forum!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Joachim H.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 04. Mar 2019
Re: Phoner Lite stellt keine Verbindugen mehr her
Reply #2 - 12. Aug 2019 at 11:27
Print Post  
Habe eben die Debug Info gemailt. Sorry war im Ausland und heute erst wieder zurück. Mit Version 2.71 lief noch alles einwandfrei.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9319
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Lite stellt keine Verbindugen mehr her
Reply #3 - 13. Aug 2019 at 09:44
Print Post  
In dem Log sehe ich eine BYE-Nachricht von der Gegenstelle mit folgendem Grund:
Code
Select All
Reason: Q.850;cause=16;text="Normal call clearing" 


Für mich sieht es so aus, als ob die Gegenstelle ganz normal auflegt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint