Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic What usb-phone models work with PhonerLite? (Read 71 times)
Alex-Sev
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 09. Aug 2019
What usb-phone models work with PhonerLite?
09. Aug 2019 at 23:55
Print Post  
At least work the “call” and “hang up” buttons. Maybe someone worked with Polycom phones, in particular the CX series? How does PhonerLite behave?

Maybe someone will share a phone model that works well for him?

auf Deutsch

Welche Telefonmodelle funktionieren mit PhonerLite?

Zumindest die Tasten "Anrufen" und "Auflegen". Vielleicht hat jemand mit Polycom-Telefonen gearbeitet, insbesondere mit der CX-Serie? Wie verhält sich PhonerLite?

Vielleicht teilt sich jemand ein Telefonmodell, das für ihn gut funktioniert?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9319
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: What usb-phone models work with PhonerLite?
Reply #1 - 13. Aug 2019 at 09:33
Print Post  
Ich selbst habe nur mit ein paar Jabra- und Sennheiser-Headsets testen können. Mit einem alten Plantronics-Headset ging auch etwas. Ansonsten habe ich selbst keine praktischen Erfahrungen. Ich entwickle PhonerLite als reines Hobby-Projekt für den Eigenbedarf. Mir stehen deshalb nicht so viele Headsets zur Verfügung.
Damit es mit PhonerLite funktioniert, muss das Headset die normale HID Schnittstelle unterstützen. Dann sind keine zusätzlichen Treiber oder Hersteller-Software notwendig.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint