Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic EAccessViolation in der Version 2.72 (Read 510 times)
Katharina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Aug 2019
EAccessViolation in der Version 2.72
14. Aug 2019 at 15:36
Print Post  
Hallo,
wir nutzen die PhonerLite Software auf dem PC schon seit Mai 2019, und erst seit einigen Tagen tritt das Problem "Zugriffsverletzung bei Adresse 005E324D in Modul 'PhonerLite.exe'. Lesen von Adresse 0000000C" auf. Wenn man versucht, die Meldung wegzuklicken, erscheint ein neues Fenster mit der Meldung "Exception ETaskbarException in Modul PhonerLite.exe bei 001E340A. Taskleiste konnte nicht initialisiert werden. Fehler: -2147467263".
Nach dem Neustart kann man einige Anrufe machen, manchmal tritt das Problem aber gleich wieder auf.
Betriebssystem Windows 10, PhonerLite wurde auf die Version 2.72 aktualisiert. Der Text der Fehlermeldung im Anhang...
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
LG,
Katharina
  

error_2019-08-14.txt ( 27 KB | 20 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9482
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: EAccessViolation in der Version 2.72
Reply #1 - 16. Aug 2019 at 08:52
Print Post  
Geschieht das direkt beim ersten Start? Oder was genau musst du tun, damit das passiert? War PhonerLite minimiert und du schaltest es wieder aktiv? Ich bräuchte einfach eine Möglichkeit, genau das bei mir nachzustellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Katharina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Aug 2019
Re: EAccessViolation in der Version 2.72
Reply #2 - 21. Aug 2019 at 16:30
Print Post  
Hallo!
PhonerLite läuft im Hintergrund unserer Webanwendung (Vollbildmodus). Wenn ich unsere Anwendung schließe, sehe ich das Fenster vom PhonerLite und die früher beschriebene Fehlermeldung.
Dies passiert nicht bei jedem Anruf. Wir merken, dass es wieder nicht mehr läuft, wenn unsere Anwendung den Vorgang "Ansprechpartner anrufen" ständig anzeigt, ohne zu der Startseite zu springen. Das sollte passieren, wenn der Ansprechpartner auflegt. "External applications -> Call completion" ist konfiguriert, Checkboxes "callto:" und "hangup:" unter "Options -> URL protocol handler" sind aktiviert.
  

error_2019-08-14_1.png ( 106 KB | 11 Downloads )
error_2019-08-14_1.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9482
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: EAccessViolation in der Version 2.72
Reply #3 - 21. Aug 2019 at 16:34
Print Post  
Kannst du die Beta-Version von PhonerLite ausprobieren und mir Bescheid geben, ob es dort immer noch auftritt? Ich würde dann die Beta-Version als neue Version 2.73 hochladen, falls das Problem nicht mehr bestehen sollte.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Katharina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Aug 2019
Re: EAccessViolation in der Version 2.72
Reply #4 - 22. Aug 2019 at 09:52
Print Post  
Klar, das kann ich!
Vielen Dank!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Katharina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Aug 2019
Re: EAccessViolation in der Version 2.72
Reply #5 - 28. Aug 2019 at 12:06
Print Post  
Hallo! Seit einigen Tagen läuft nun die Beta-Version. Es gibt keine Fehlermeldungen mehr, aber die Anwendung bleibt hängen beim Auflegen  Cry Dabei hat alles zwei Tage lang sauber funktioniert und dann auf einmal nicht mehr.
Gibt es eine Logdatei oder besteht vielleicht die Möglichkeit, den Debug-Modus zu starten? So könnten wir nun mehr Info sammeln...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9482
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: EAccessViolation in der Version 2.72
Reply #6 - 04. Sep 2019 at 11:53
Print Post  
Es gibt lediglich die Möglichkeit die internen Debugausgaben zu sehen. Über das Hilfe-Menü kann man diese ein- und ausblenden. Sollte die Applikation selbst abstürzen oder hängen bleiben, nützt das leider wenig.
Die einfachste Möglichkeit dürfte sein, wenn ich das Problem bei mir nachstellen könnte. Ein normales Auflegen führt bei mir zu keinem Fehlverhalten. Wenn du also noch mehr Informationen zu den Umständen hast, teil sie mir bitte mit. Legst du beispielsweise über Mausklick oder dem Button am Headset auf? Muss eine gewisse Abfolge vorher passiert sein (z.B. Ruf wurde gehalten)?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint