Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Empfangen von Anrufen nicht möglich (Read 2106 times)
itom
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Sep 2019
Empfangen von Anrufen nicht möglich
02. Sep 2019 at 15:20
Print Post  
Moin,

ich hab mir PhonerLite eingerichtet. Anrufe kann ich ohne Probleme tätigen. Jedoch kann ich keine Anrufe via PhonerLite empfangen. Die Anrufe kommen dann nur auf den Festnetztelefonen an. Den Haken bei Registrierung habe ich nicht gesetzt, da sonst der folgende Fehler da steht:  transport=tcp nicht registriert <Forbidden 110200201005001>

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Gruß Max  Huh
  
Back to top
 
IP Logged
 
VoIPDAU
Junior Member
**
Offline


Phoner is great!

Posts: 71
Joined: 12. Feb 2015
Re: Empfangen von Anrufen nicht möglich
Reply #1 - 02. Sep 2019 at 18:20
Print Post  
Warum wird in solchen Faellen eigentlich immer gerne rumgespielt? Meistens werden dann Einstellungen gewählt, die Sonderfaelle darstellen und dann nicht gehen.  Wink

Loesche das Konto, nutze dann den Einrichtungswizard und trage nur dort die benötigten Dagen ein.

Also nix tcp und so...
Du hast vermutlich eine FrutzBox oder so?

Gruß,
R.
  
Back to top
 
IP Logged
 
doudou77731
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Sep 2019
Re: Empfangen von Anrufen nicht möglich
Reply #2 - 02. Sep 2019 at 20:22
Print Post  
Hallo, bin neu in dieses Forum da ich gerade phonerlite mit Fritzbox7490 installiert habe.

bei mir hatte ich auch den Hacken "registrieren" im Folder "server" nicht eingesetzt, und konnte keine Anrufen annehmen, habe dann den Hacken eingesetzt und dann geht's.

Bei mir ist das Problem anders, wenn ich die Telefon Nummer die für Phonerlite eingesetzt ist wähle, phonerlite klingelt aber 2 Sekunden später klingeln auch parallel die andere Geräten
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Empfangen von Anrufen nicht möglich
Reply #3 - 04. Sep 2019 at 13:53
Print Post  
Das Häkchen bei "Registrierung" ist der Default gesetzt - du musst es also irgendwann mal entfernt haben.
Wo ist das Problem, dass parallel noch andere Telefone klingeln? Die Rufverteilung kannst du in der Fritzbox konfigurieren und hat nichts direkt mit PhonerLite zu tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint