Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Automatische Aufnahmemöglichkeit (Read 2016 times)
SunaIT-Dev
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Sep 2019
Automatische Aufnahmemöglichkeit
16. Sep 2019 at 13:42
Print Post  
Moinsen,

es gibt ja die Möglichkeit per Button ein Gespräch aufzuzeichnen und beim durchforsten des Forums bin ich auch einen Post gestoßen (alter Post), bei dem eine weitere Möglichkeit angegeben wurde.
man sollte in die .ini Datei an einer bestimmten stelle (MainWindow) eine Zeile hinzufügen ("AutoRecord=1"), jedoch ist die beschriebene Stelle nicht mehr in der .ini Datei vorhanden und nun frage ich mich, ob dieses funktionalität noch vorhanden ist und wenn ja wo diese Zeile hinzuzufügen ist.
Achso es handelt sich um den regulären Phoner client, falls das wichtig ist.

LG

Niklas
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Automatische Aufnahmemöglichkeit
Reply #1 - 16. Sep 2019 at 13:46
Print Post  
Ich gehe davon aus, dass du PhonerLite verwendest. Dein Link geht auf einen alten Beitrag zurück, der für Phoner war.
Falls du also PhonerLite verwendest, schaue mal hier oder hier.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SunaIT-Dev
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Sep 2019
Re: Automatische Aufnahmemöglichkeit
Reply #2 - 16. Sep 2019 at 14:16
Print Post  
SunaIT-Dev wrote on 16. Sep 2019 at 13:42:
Achso es handelt sich um den regulären Phoner client, falls das wichtig ist.


ich werde die beiden Vorschläge mal ausprobieren, allerdings ist das nicht der Phoner(Lite) den ich verwende.
Danke schon mal
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Automatische Aufnahmemöglichkeit
Reply #3 - 16. Sep 2019 at 14:18
Print Post  
Wenn du Phoner verwendest, klicke einfach mit der rechten Maustaste auf diesen Mitschnitt-Button. Nach jedem Neustart musst du das neu aktivieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint