Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 2 Rufnummern --> Raus wählen (Read 148 times)
Fram
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 01. Oct 2019
2 Rufnummern --> Raus wählen
01. Oct 2019 at 11:40
Print Post  
Hallo,

kann man in der Software einstellen, dass ich beim rauswählen mal Rufnummer #1 und mal Rufnummer #2 habe?

Ich konnten keinen passenden Eintrag im Forum/Hilfe finden. Falls jemand etwas kennnt, gerne verlinken.

Vielen Dank : )
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 2 Rufnummern --> Raus wählen
Reply #1 - 01. Oct 2019 at 15:58
Print Post  
PhonerLite unterstützt das nicht. Es kann nur ein Profil aktiv sein und damit auch nur eine Rufnummer.
Hintergrund ist der, dass ich selbst ein solches Feature nicht benötige.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Fram
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 01. Oct 2019
Re: 2 Rufnummern --> Raus wählen
Reply #2 - 01. Oct 2019 at 16:05
Print Post  
Danke für die schnelle Antwort. Ist es möglich PhonerLite in einer zweiten Instanz o.ä. laufen zu lassen. 

Kenn Ihr sonst eine Alternativ-Software mit der ich über die zweite Rufnummer raus wähle?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 2 Rufnummern --> Raus wählen
Reply #3 - 01. Oct 2019 at 16:09
Print Post  
Man kann mehrere Instanzen von PhonerLite laufen lassen, solange die Instanzen in jeweils unterschiedlichen Verzeichnissen installiert/entpackt wurden. Die Verzeichnisse sollten dann Schreibrechte für den aktuellen Benutzer haben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint