Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic V2.73 - Argument außerhalb des Bereichs. (Read 2489 times)
bandyt
YaBB Newbies
*
Offline


501 Not implemented here

Posts: 6
Joined: 28. Jul 2008
Gender: Male
V2.73 - Argument außerhalb des Bereichs.
21. Oct 2019 at 15:47
Print Post  
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereichs." wenn ich etwas an einem Profil im PhonerLite ändern möchte.
Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon. Der Fehler kommt auch in der 2.74 Beta.
Fehlerbericht siehe Anhang.
  

Argument_auJAerhalb_des_Bereichs.txt ( 16 KB | 130 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: V2.73 - Argument außerhalb des Bereichs.
Reply #1 - 21. Oct 2019 at 16:21
Print Post  
Was genau willst du denn ändern? Ich kann kein solches Problem bei mir nachvollziehen.
Du änderst irgendeine Eigenschaft (z.B. Setzen eines Häkchens) und drückst dann auf Speichern?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
bandyt
YaBB Newbies
*
Offline


501 Not implemented here

Posts: 6
Joined: 28. Jul 2008
Gender: Male
Re: V2.73 - Argument außerhalb des Bereichs.
Reply #2 - 21. Oct 2019 at 16:54
Print Post  
Es ist m.E. egal, was ich ändere:
- Benutzername
- Authentifizierungsname
- Kennwort
Die Fehlermeldung kommt immer.
Die Änderung selbst wird aber übernommen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
bandyt
YaBB Newbies
*
Offline


501 Not implemented here

Posts: 6
Joined: 28. Jul 2008
Gender: Male
Re: V2.73 - Argument außerhalb des Bereichs.
Reply #3 - 21. Oct 2019 at 17:06
Print Post  
Beim Anlegen eines neuen Profils kommt der Fehler auch.
Das Screencapture stammt von der Änderung des angezeigten Namens dieses Test-Profils.
  

Test.gif ( 347 KB | 127 Downloads )
Test.gif
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: V2.73 - Argument außerhalb des Bereichs.
Reply #4 - 22. Oct 2019 at 09:39
Print Post  
Das ist in der Tat sehr seltsam. Ich kann dieses Problem bei mir so nicht nachvollziehen.
Du verwendest noch Windows 7?  Ich habe lediglich Windows 7 noch in als virtuelle Maschine, aber auch da kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Insofern weiß ich gerade nicht, was ich hier wirklich machen kann. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint