Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Dark Theme Unterstützung (Read 5034 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Dark Theme Unterstützung
02. Dec 2019 at 12:45
Print Post  
Die aktuelle Beta-Version von PhonerLite (2.75beta) beinhaltet einen Dark-Mode. Den kann man per Rechtsklick auf die obere Button-Leiste unter "Theme" aktivieren.
Feedback dazu ist willkommen. Es fehlen noch Übersetzungen für andere Sprachen und dergleichen.
« Last Edit: 19. Dec 2019 at 12:38 by Phoner Admin »  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Theme-Unterstützung
Reply #1 - 02. Dec 2019 at 13:30
Print Post  
Da mich dunkle versionen schon immer interessierten, habe ich diese neue version sogleich mal ausprobiert. 
https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1427897307/0
Diese hier ist mir aber zu schwarz, und deshalb auch nicht "edel" wie die damalige version https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1427897307/5#5 in anthrazitit (die fand ich dagegen edel).
Ich finde ja, die knöpfe sollten sich vom hintergrund farblich noch ganz leicht abheben und unterscheiden.
https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1427897307/15#15
Quote:
Ganz ehrlich: "edel" sieht das ganz gewiss nicht aus - eher nur furchtbar dunkel!

Diese hier ist aber noch schwärzer.

Also, auf französisch kann ich an der PhonerLite2.75beta.zip umschalten. Auch die untermenus sind französisch.
  

cheval_noir_002.gif ( 108 KB | 153 Downloads )
cheval_noir_002.gif
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Theme-Unterstützung
Reply #2 - 02. Dec 2019 at 13:35
Print Post  
Es geht bei den genannten Übersetzungen rein um das Untermenü für diese Themes.
Hast du in deinem Windows 10 mal den dunklen Modus aktiviert und dort die Systemsteuerung geöffnet. Das ist leider genauso schwarz.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Theme-Unterstützung
Reply #3 - 02. Dec 2019 at 13:37
Print Post  
Ja, das hab ich zwecks stromersparnis (weniger leuchtende LED), mache ich auch am schlaufon mit erfolg so.

Ah, untermenu zu theme.
Nun, das wäre dann No - Non, Light - Clair, Dark - Sombre
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
HCH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 11. Feb 2021
Re: Dark Theme Unterstützung
Reply #4 - 12. Feb 2021 at 08:45
Print Post  
Phoner Admin wrote on 02. Dec 2019 at 12:45:
Die aktuelle Beta-Version von PhonerLite (2.75beta) beinhaltet einen Dark-Mode. Den kann man per Rechtsklick auf die obere Button-Leiste unter "Theme" aktivieren.
Feedback dazu ist willkommen. Es fehlen noch Übersetzungen für andere Sprachen und dergleichen.


Supergut!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint