Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingehende Anruf mit @ IP-Adresse (Read 2093 times)
SK102910A
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Dec 2019
Eingehende Anruf mit @ IP-Adresse
16. Dec 2019 at 10:18
Print Post  
Hallo,

habe Zoiper usw. ausprobiert und am Schluss wieder PhonerLite (2.74) in Verwendung.
Was aktuell stört ist bei eingehenden Anrufen mit @ IP-Adresse angezeigt und bei Rückrufen kommt dann eine Fehlermeldung dass die Rufnummer ungültig ist. Gibt es eine Möglichkeit die @... automatisch zu entfernen?

Vielen Dank

Stephan Krebs
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende Anruf mit @ IP-Adresse
Reply #1 - 16. Dec 2019 at 10:25
Print Post  
Normalerweise registriert sich PhonerLite mit einem "benutzer@anbieter.com" bei dem entsprechenden Anbieter. In deinem Fall enthält dieser eingehende Ruf aber wohl eine andere Kennung - eben die IP-Adresse statt des "@anbieter.com". PhonerLite geht deshalb davon aus, dass dieser Ruf von einer anderen Gegenstelle gesendet wird und zeigt das auch so an.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SK102910A
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Dec 2019
Re: Eingehende Anruf mit @ IP-Adresse
Reply #2 - 19. Feb 2020 at 14:19
Print Post  
Hallo,

anbei ein Screenshot wie es aktuell aussieht.
- Wie kann ich die @ipadresse entfernen.
Wenn ich zurückrufen möchte nimmt PhonerLite auch diese @ip-adresse mit als rufnummer und man muss es per Hand löschen wird aber per AutoFil wieder ergänzt

Vielen Dank

Stephan KRebs
  

phonerlite2.JPG ( 54 KB | 100 Downloads )
phonerlite2.JPG
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende Anruf mit @ IP-Adresse
Reply #3 - 19. Feb 2020 at 14:34
Print Post  
Ich habe das schon verstanden gehabt. Aus Sicht von PhonerLite kommt der Anruf von woanders her, weshalb die IP-Adresse auch angezeigt wird.
Welchen Anbieter nutzt du denn? Üblich ist das nämlich nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint