Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner lite (VOIP) wird unterbrochen (Read 605 times)
chicago
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 24. May 2019
Phoner lite (VOIP) wird unterbrochen
10. Jan 2020 at 10:39
Print Post  
Ausgangssituation: Phoner lite über VOIP + Handy an Dockingstation über Myphoneexplorer + Headset.
Telefonate über PL werden durch Anrufe/SMS/WA Aktionen auf dem Handy unterbrochen/ausgesetzt. klingelt das Handy unterbricht dies das Telefonat mit klingeln. Nach Ablehnung oder auflegen des Handyanrufes kann das PL Telefonat fortgeführt werden.
Vielen Dank im Voraus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9987
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner lite (VOIP) wird unterbrochen
Reply #1 - 10. Jan 2020 at 12:22
Print Post  
Ich habe keine Ahnung, welche Systemumgebung du da nutzt. Was hat PhoneLite (PC-Applikation) mit WhatsApp und anderen Aktionen auf deinem Handy zu tun? Nutzt dein PC den mobilen Hotspot von deinem Handy?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
chicago
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 24. May 2019
Re: Phoner lite (VOIP) wird unterbrochen
Reply #2 - 10. Jan 2020 at 18:09
Print Post  
Danke für die schnelle Reaktion. Schreibe heute zum ersten Mal ein Forum an. Bitte um Nachsicht. 
Systemumgebung: Laptop W10, Handy + Headset über Dockingstation Itec am Laptop per USB angebunden => damit kann ich über myphoneExplorer die Outlook Kontakte auslesen und den Kontakt direkt mit und über das Handy anrufen, Vorteil Outlook, Nachteil Funkverbindung  Handy. "Was hat WA damit zu tun?" Gute Frage! Frag ich mich auch. Wenn ich über PL telefoniere und das Handy sich "meldet" (SMS, WA, Anruf whatever) wird die Verbindung (Telefonat) über PL "gehalten". Also wenn ich über PL telefoniere und ein SMS im Handy erscheint wird das Telefonat so lange unterbrochen so lange die SMS auf dem Handy angezeigt wird.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9987
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner lite (VOIP) wird unterbrochen
Reply #3 - 13. Jan 2020 at 08:13
Print Post  
Ganz ehrlich, das ist mir zu speziell. Das kann ich bei mir nicht nachstellen und deshalb auch nichts dazu sagen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint