Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic dateinamen 3.22- und 3.23beta-mitschnitte (Read 3659 times)
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
dateinamen 3.22- und 3.23beta-mitschnitte
29. Jan 2020 at 11:33
Print Post  
Telefonatmitschnitte werden in 3.22 und 3.23beta dargestellt als (z.b.)
2020_01_29_040 428990_0000.wav
wobei 0000 eine fortlaufende nummer ist, 0001, 0002, ...

Könnte man diese fortlaufende nummer in der weise ersetzen, dass sie danach lautet
2020_01_29_11.18_040 428990_.wav
also den unterstrich nach der angerufenen telefonnummer beibehalten, um dahinter den grund des anrufs einzutragen ?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: dateinamen 3.22- und 3.23beta-mitschnitte
Reply #1 - 30. Jan 2020 at 08:44
Print Post  
Woher soll Phoner den Grund des Anrufs kennen? Ich werde diesbezüglich keine Änderungen vornehmen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: dateinamen 3.22- und 3.23beta-mitschnitte
Reply #2 - 30. Jan 2020 at 12:40
Print Post  
Das war vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Es sollte lauten:

"Könnte man diese fortlaufende nummer in der weise ersetzen, dass sie danach lautet
2020_01_29_11.18.25_040 428990_.wav
                   (stunde.minute.sekunde),
und den unterstrich nach der angerufenen telefonnummer beibehalten? Ich würde dann dahinter den grund, bzw. das thema des anrufs eintragen."
Z.b. 2020_01_29_11.18.25_040 428990_zeitansage Hamburg.wav
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: dateinamen 3.22- und 3.23beta-mitschnitte
Reply #3 - 31. Jan 2020 at 11:01
Print Post  
Ich denke mal, jetzt wird es jedem klar.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: dateinamen 3.22- und 3.23beta-mitschnitte
Reply #4 - 31. Jan 2020 at 13:17
Print Post  
Ich habe verstanden, was du willst. Ich finde den Dateinamen jetzt schon viel zu lang und unhandlich. Das Datum und die Urzeit sind in der Datei selbst hinterlegt. Insofern brauche ich lediglich einen eindeutigen Dateinamen. Dieser ist jetzt schon gegeben. Insofern sehe ich keine Notwendigkeit einer Änderung. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: dateinamen 3.22- und 3.23beta-mitschnitte
Reply #5 - 04. Feb 2020 at 18:30
Print Post  
Gerade entdecke ich dass die PhonerLite_2.75.paf.exe den gleichen anruf wie folgt darstellt:
2020_02_04_17_47_040 428990.wav
und zudem auch noch im edlen erscheinungsbild "dunkler modus" anthrazit daherkommt, das hat was. Nun, es geht doch. 

Dann will ich mal wegen der fehlenden sekundenangabe, erstellt 17_47_49, und des noch fehlenden unterstriches hinter der telefonnummer nicht quengeln und ihn selber beim einsetzen des grundes/themas für den anruf selbst einfügen. Die sekundenangabe ist ja nur dann vorteilhaft, wenn in derselben minute zwei dateien abgespeichert werden müssen, was schon vorkam. Inclusive sekundenangabe fände ich den dateinamen überhaupt nicht zu lang und durchaus noch handlicher, es sind gerade mal drei bzw. vier zeichen mehr.

Vielleicht könnte man das ja auch im Phoner 3.23 beta implementieren? Aber es eilt nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint