Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Suchen im Telefonbuch und Gesprächsweiterleitung (Read 2409 times)
Peter_Pan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 39
Joined: 11. Apr 2017
Suchen im Telefonbuch und Gesprächsweiterleitung
31. Jan 2020 at 09:29
Print Post  
Hallo,
ich benutze PhonerLite gerne und regelmäßig.
Gibt es eine Möglichkeit im Telefonbuch nach Namen (oder Teile daraus) oder Tel. Nummern zu suchen? Habe leider nichts gefunden.

Möchte auch gerne einmal meinen damaligen Wunsch in Erinnerung rufen, 
ein bestehendes Gespräch an einen Teilnehmer per (Drag&Drop) weiterzuleiten, der in der Kurzwahlliste steht. Besteht Hoffnung, dass das mal möglich ist?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Suchen im Telefonbuch und Gesprächsweiterleitung
Reply #1 - 31. Jan 2020 at 10:36
Print Post  
Das Feld "Zielrufnummer" kann man aufklappen. Neben den letzten Anrufern sind auch alle Telefonbucheinträge dort vorhanden. Wenn du nun Teile eines Namens oder einer Nummer eintippst, aktualisiert sich die Liste entsprechend.

Sorry, das mit dem Transfer zur Kurzwahlnummer muss ich noch einbauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Peter_Pan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 39
Joined: 11. Apr 2017
Re: Suchen im Telefonbuch und Gesprächsweiterleitung
Reply #2 - 04. Feb 2020 at 09:13
Print Post  
Ok,
funktioniert gut, wie beschrieben. Es geht bei mir darum einen Teilnehmer zu finden und zu editieren, falls vorhanden.

Nach dieser beschriebenen Vorgehensweise habe ich jetzt einen Teilnehmer gefunden, und möchte gerne den Telefonbucheintrag ändern.
Das kann ich doch nur im Telefonbuch machen, oder?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Suchen im Telefonbuch und Gesprächsweiterleitung
Reply #3 - 04. Feb 2020 at 09:15
Print Post  
Du kannst nur im Telefonbuch editieren. Du kannst aber nach jeder Spalte sortieren und so den Eintrag finden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint