Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic KurzwahltastenWidthPercent (Read 2502 times)
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
KurzwahltastenWidthPercent
11. Feb 2020 at 10:18
Print Post  
Seit version 2.70 hat PhonerLite kurzwahltasten die nun den namen statt der nummer enthalten. Diese spalte für den namen ist mir aber zu schmal, und ich möchte sie verbreitern, auf kosten der breite der spalten "Rufnummer", "Dauer", "Codecs". 
In der PhonerLitePortable.ini finde ich zum ändern aber keine zugehörige englischsprachige zeile für "KurzwahltastenWidthPercent....". Was kann man tun?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11413
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: KurzwahltastenWidthPercent
Reply #1 - 11. Feb 2020 at 10:30
Print Post  
Es gibt dazu keine Konfigurationseinstellung, weil es nicht einstellbar ist. 
PhonerLite ist nur ein Hobby von mir. Vielleicht solltest du eine professionelle Lösung einsetzen. Da steht dann eine Firma mit mehr Manpower dahinter.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: KurzwahltastenWidthPercent
Reply #2 - 11. Feb 2020 at 10:40
Print Post  
Phoner und PhonerLite wirken auf mich ja professionell, mit ausreichend manneskraft. Allein der beschriebene mangel erscheint mir verbesserungswürdig.
« Last Edit: 11. Feb 2020 at 11:50 by Y v e s »  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: KurzwahltastenWidthPercent
Reply #3 - 11. Feb 2020 at 14:31
Print Post  
Chic wäre auch das feature, dass man in der PhonerLitePortable.ini angeben könnte, wieviele kurzwahltasten man haben möchte, so wie es bei den angewählten telefonnummern der fall ist, Number1=... > Number16=... > NumberXX=...
Dass dabei die höhe einer kurzwahltaste immer kleiner wird, ist klar, aber nach meiner optischen einschätzung der höhe des tastenwahlblockes ist da wohl noch luft für 5 weitere kurzwahltasten.

Dies wären derzeit meine übrigens völlig kostenlosen verbesserungsvorschläge.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11413
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: KurzwahltastenWidthPercent
Reply #4 - 11. Feb 2020 at 14:41
Print Post  
Wünschen darfst du dir das natürlich, aber ich werde das trotzdem nicht implementieren. Solche dynamischen Änderungen der Oberfläche sind nicht vorgesehen. Es gibt derzeit genau 5 solcher Buttons - und genau diese 5 wurden so von mir implementiert. Das dynamisch zu halten bedarf grundlegender Änderungen und diese bin ich nicht gewillt umzusetzen. Bitte habe Verständnis dafür.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: KurzwahltastenWidthPercent
Reply #5 - 11. Feb 2020 at 14:50
Print Post  
Und was ist mit der breite der kurzwahltasten als quasi nicht-dynamische, also statische änderung der oberfläche?

Ich hätte noch einen vorschlag: den text zu  
Quote:
Vorschläge / Suggestions
Vorschläge für neue Features und Erweiterungen
- Suggestions for new features and additionals
in der weise abzuändern, dass angesichts knapper zeitressourcen vorschläge zu änderungen wenig aussicht haben, realisiert werden zu können.


  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint