Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Suche direkt im Logbuch und Breite verkleinern (Read 1724 times)
RycoDePsyco
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 02. Mar 2020
Suche direkt im Logbuch und Breite verkleinern
02. Mar 2020 at 13:50
Print Post  
Hallo, 

dieser Vorschlag ist entstanden, da ich manchmal nach einem vergangenen Anruf Suche (Tag, Datum, Zeit, Länge, Ende)

Und in der Breite verkleinern, da ich mehrere Software permanent zur Kontrolle offen habe, hier könnte man die Breite
des Fensters reduzieren wenn man als Beispiel das Tastenfeld ausblendet, während das Logbuch auch in der Breite verkleinert wird, aber nicht ausgeblendet.

Die wichtigsten Daten im Logbuch sind: 
Rufnummer, Name, Beginndatum und Beginnuhrzeit, Endedatum und Ende Uhrzeit, Dauer Uhrzeit.
Rest ist eher unwichtig.

Vielen Dank
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Suche direkt im Logbuch und Breite verkleinern
Reply #1 - 02. Mar 2020 at 16:12
Print Post  
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, worauf genau du abzielst. Eine Suche im Logbuch gibt es in der Tat nicht. Man kann nach den jeweiligen Spalten sortieren. Mehr plane ich ich diesbezüglich nicht. Die Logbuch-Datei (logbook.csv) kannst du auch in externen Applikationen (z.B. Excel) laden.
Das Tastenfeld kann man nicht ausblenden - das stimmt. Aber das PhonerLite-Fenster kann man doch ansonsten schon recht klein ziehen. Das Fenster muss nicht permanent sichtbar sein - insofern nimmt es auch kein Platz ein, wenn man es nicht nutzt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint