Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite und Jabra Evolve 65 (Read 2308 times)
Keltenwall
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Mar 2020
PhonerLite und Jabra Evolve 65
05. Mar 2020 at 17:03
Print Post  
Guten Abend,

ich habe mir oben genanntes schnurloses Headset zugelegt, aber leider ist die Sprachqualität denkbar schlecht bzw. nicht konstant. Mal ist die Qualität einwandfrei und im nächsten Augenblick ist die Stimmer verzerrt oder es ist viel zu leise oder es ist abgehackt. 

Ich habe vorher mit einem kabelgebundenem Headset von Logi telefoniert mit einwandfreier Qualität.

Woran könnte es liegen? Was kann ich noch ausprobieren, bevor ich das Jabra Headset wieder zurückschicke.

Viele Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite und Jabra Evolve 65
Reply #1 - 06. Mar 2020 at 08:42
Print Post  
Ich habe ein Jabra Evolve 75 und eine absolut gute Sprachqualität.
Schau mal, ob du in PhonerLite unter Konfiguration/Sound irgendwelche Häkchen gesetzt hast. Falls ja, nimm die mal raus und speichere das. Bei mir ist nur das Häkchen bei Rauschunterdrückung unter Versand aktiv.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Keltenwall
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Mar 2020
Re: PhonerLite und Jabra Evolve 65
Reply #2 - 06. Mar 2020 at 09:20
Print Post  
Jau, ist bei mir auch so eingestellt.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite und Jabra Evolve 65
Reply #3 - 06. Mar 2020 at 09:28
Print Post  
Du hast das Headset direkt in PhonerLite auch ausgewählt - also über den Rechtsklick auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button?
Falls du dann immer noch Laustärkeschwankungen hast, weiß ich auch nicht, was da dazwischen funkt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint