Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite stürzt ab (Read 2195 times)
Ulrich18
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 23
Joined: 28. Dec 2017
PhonerLite stürzt ab
10. Mar 2020 at 20:44
Print Post  
Hallo, 

ich habe seit heute das Problem, daß PhonerLite beim Synchronisieren der Google Kontakte abstürzt. 
Dies passt auf 2 verschiedenen PCs. 
Oder gibt es eine maximale Anzahl Kontakten, die nicht überschritten werden dürfen?

Vielen Dank für Hilfe,

Dirk
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite stürzt ab
Reply #1 - 11. Mar 2020 at 08:31
Print Post  
Schau mal bitte hier: https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1583843743/
Es wird bald ein Programm-Update geben. Bis dahin kannst du manuell die Beta-Version ausprobieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Andreas Oeldemann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 11. Mar 2020
Re: PhonerLite stürzt ab
Reply #2 - 11. Mar 2020 at 13:25
Print Post  
Hallo Forum - ich hatte das Problem auch mit den Google-Kontakten (PL stürzt beim aktualisieren oder erstmaligem Laden der Kontakte ab). Habe dann die neueste Beta installiert. Damit der der Fehler behoben.

Andreas
  
Back to top
 
IP Logged
 
Ulrich18
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 23
Joined: 28. Dec 2017
Re: PhonerLite stürzt ab
Reply #3 - 11. Mar 2020 at 21:51
Print Post  
Hallo, 

irgendwie habe ich nicht die aktuelle Beta-Version runterladen können. Bei mir war die sipper.dll (auf 2 PCs getestet; verschiedene Browser) auch immer vom 18.12. Ich habe dann einen dritten PC genutzt, auf dem PhonerLite nie installiert war, und habe dann die aktuelle Beta runterladen können. 
Seitdem funktioniert die Synchronisation wieder 1a! 

Vielen Dank für die super schnelle Hilfe!

Dirk
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite stürzt ab
Reply #4 - 12. Mar 2020 at 10:44
Print Post  
Die Version 2.76 ist nun verfügbar. Somit kann man das über den integrierten Update installieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint