Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wunsch in Konferenz Teilnehmer stumm schalten (Read 466 times)
Lemming
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 15. Mar 2020
Wunsch in Konferenz Teilnehmer stumm schalten
15. Mar 2020 at 20:53
Print Post  
Hallo,
wünsche mir eine Funktion um Teilnehmer per Button stumm schalten zu können. Quasi, daß nur noch ich sende und alle anderen nur hören. Hat in meinem Fall technische Hintergründe. Die Funktion wäre super.
Mein Szenario: wegen einer Notsituation speise ich aktuell zentral 3 Meetingräume ein. Solange ein Raum davon leer ist, hören die anderen die Wartemusik des Raum, ist störend.
Danke vorab Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10061
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wunsch in Konferenz Teilnehmer stumm schalten
Reply #1 - 16. Mar 2020 at 09:47
Print Post  
Sorry, aber PhonerLite ist keine echte Konferenz-Lösung. Diese Art der Konferenz, wie sie in PhonerLite implementiert ist, wurde nur zum Test entwickelt. Ich plane diesbezüglich keine Erweiterungen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint