Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Neu hier und so einige Probleme (Read 883 times)
Aubacher4tel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 20. Mar 2020
Gender: Male
Neu hier und so einige Probleme
20. Mar 2020 at 13:10
Print Post  
Hallo!

Wegen Corona ist Homeoffice!
Ich versuche über meinen PC mit der Fritzbox Cable 6591 zu telefonieren. Das klappt irgendwie nicht. Ich habe die Phonelite SW schon 3x installiert. Erst wollte sich das nicht verbinden-> Time Out.
Nun stürtzt sie immer nach ca 20 Sekunden ab. Angry
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10058
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neu hier und so einige Probleme
Reply #1 - 23. Mar 2020 at 10:37
Print Post  
Du hast eine SIP-Nebenstelle (Telefoniegerät) in der Fritzbox eingerichtet und kannst dich mit PhonerLite nun nicht an der Fritzbox registrieren?
Was heißt "Absturz"? Gibt es eine Fehlermeldung?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Aubacher4tel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 20. Mar 2020
Gender: Male
Re: Neu hier und so einige Probleme
Reply #2 - 25. Mar 2020 at 08:37
Print Post  
Hallo und Danke vorab!

Die Software chrashed ohne Fehlermeldung nach ein paar Sekunden.
  

ScreenCapture_25_03_2020_08_30_24.wmv ( 864 KB | 50 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10058
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neu hier und so einige Probleme
Reply #3 - 26. Mar 2020 at 10:42
Print Post  
In dem Video sehe ich leider gar nichts. Das wird bei mir als komplett schwarz dargestellt.
Wann genau stürzt PhonerLite denn ab? Sobald du einen Ruf aufbaust? Kannst du bitte mal testen, ob die Soundanbindung funktioniert? Ohne einen Ruf zu haben, klicke bitte mal auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button. Die beiden Deaktiviert-Symbole sollten verschwinden und du dich selber hören, wenn du ins Mikro sprichst. Das geht bei dir noch?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Aubacher4tel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 20. Mar 2020
Gender: Male
Re: Neu hier und so einige Probleme
Reply #4 - 28. Mar 2020 at 09:32
Print Post  
Die Software chrashed sofort! Eine Eingabe ist nicht möglich!
Man kann gar nichts klicken oder machen. Nach ca 10 Sek. ist die Oberfläche weg.
Neu öffnen und wieder nach 10 sek weg.

Wählen geht nicht da die Softwäre sofort wieder weg ist.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10058
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neu hier und so einige Probleme
Reply #5 - 30. Mar 2020 at 10:28
Print Post  
Das ist sehr seltsam. Leider kann ich ein solches Verhalten bei mir nicht nachvollziehen. Insofern weiß ich nicht, was ich dagegen machen kann. Ich empfehle dir deshalb eine andere Telefonie-Lösung zu nutzen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint