Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Sipgate - 408 Request Timeout (Read 1221 times)
Jakob Steffen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 20. Mar 2020
Sipgate - 408 Request Timeout
20. Mar 2020 at 13:51
Print Post  
Moin,
ich habe nach Einrichtung das Problem, dass ich keine Verbindung nach draussen herstellen kann mit dem "Fehlercode 408 - Request Timeout"
Der interne Ruf sowie ein externer Anruf funktionieren.
In der Kopfzeile des Programmes steht "sip: xxx@sipgate.de registered) und auf der Homepage von sipgate wird das "SIPPER for phoner" als angemeldet angezeigt.

Das Debug-Log kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Viele Grüße aus Pinneberg
Jakob Steffen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sipgate - 408 Request Timeout
Reply #1 - 23. Mar 2020 at 10:38
Print Post  
Du kannst angerufen werden, aber nicht herausrufen? Hast du eventuell kein Guthaben bei Sipgate? Kannst du die Sipgate-Testrufnummer 10000 anrufen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint