Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gespräch an andere interne Nummer weiterleiten (Read 1476 times)
flexmann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 21. Mar 2020
Gespräch an andere interne Nummer weiterleiten
21. Mar 2020 at 15:43
Print Post  
Hallo 
Ich will gerne einen Aktiven Anruf an eine andere interne Nummer weiterleiten. z.b so 

Ich werde auf Nummer 12345 angerufen nehme den Anruf an und spreche mit der Person nach meinem Gespräch möchte ich den Anrufer von meiner Nummer 12345 an meine andere Interne Nummer weiterleiten.

Ist dies mit dem Programm möglich? 
LG
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gespräch an andere interne Nummer weiterleiten
Reply #1 - 23. Mar 2020 at 11:06
Print Post  
Es gibt dazu 2 Möglichkeiten:
  • Mit Rückfragegescpräch
    Hierbei rufst du einfach die neue Zielrufnummer an. Der bestehede Ruf wird dabei automatisch ins Halten gelegt. Du kannst in dem Rückfragegespräch quasi ankündigen wer anruft. Danach benutzt du Drag&Drop um den aktiven Ruf auf den gehaltenen zu ziehen.
  • Ohne Rückfragegespräch
    Diesen sogenannten "Blindtransfer" leitest du ein, indem du die neue Nummer ins Eingabefeld eingibt (aber nicht anrufst!) und den aktiven Ruf per Drag&Drop dann in dieses Eingabefeld ziehst.

Dies ist auch so in der Hilfe beschrieben. 
Dein Anbieter/Telefonanlage muss dabei den Transfer per "REFER" unterstützen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint