Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner abheben über Bluetooth-Headset (Read 1386 times)
S3vN
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 9
Joined: 27. Mar 2020
Phoner abheben über Bluetooth-Headset
31. Mar 2020 at 18:26
Print Post  
Wir verwenden als Headset Jabra Evolve75 mit Windows 10 auf Fujitsu Lifebook E559 und Phoner als Softphone. Mit dem Dongel Jabra Link 370 kann man das Gespräch über die Taste am Headset annehmen und auflegen. Wenn man das Headset als Bluetooth Headset (Handsfree) verwendet, dann funktioniert die Taste nicht.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner abheben über Bluetooth-Headset
Reply #1 - 01. Apr 2020 at 09:44
Print Post  
Ich kenne das "Jabra Evolve 75" leider nicht. Ich habe hier ein "Jabra Engage 75", welches problemlos funktioniert. Ich habe bei diesem Headset keinerlei Zusatzsoftware oder dergleichen laufen - einfach die Basisstation per USB eingesteckt. Danach habe ich ein weitere Soundkarte, welche ich in PhonerLite entsprechend ausgewählt habe.
Du hast das Headset auch in PhonerLite explizit per Rechtsklick auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button ausgewählt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint