Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Lautsprecher - Lautstärke und Teamviewer (Read 1696 times)
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Lautsprecher - Lautstärke und Teamviewer
02. Apr 2020 at 10:35
Print Post  
Hallo Phonerlite-Gemeinde,
bedingt durch Homeoffice verwende ich momentan öfter den Teamviewer. Parallel dazu würde ich gerne über phonerlite und das daran angeschlossene Jabra Pro 930 telefonieren. Das funktioniert  ohne Teamviewer  grundsätzlich gut. Wenn jedoch der Teamviewer läuft, verstehe ich den Gesprächspartner nur noch ganz leise, obwohl der Lautstärke-Regler ganz oben steht. 
Kann jemand dazu etwas sagen?
Grüße, P.D.
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Lautsprecher - Lautstärke und Teamviewer
Reply #1 - 02. Apr 2020 at 12:19
Print Post  
Ich selbst nutze keinen Teamviewer. PhonerLite selbst weiß auch nichts über andere Applikationen wie Teamviewer. Insofern, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wenn du in Windows ganz unten rechts (neben der Uhrzeit) auf das Lausprechersymbol klickst, kannst du die globale Lautstärke einstellen. Schau mal, ob Teamviewer diese verändert.
Du kannst auf dieses Lautsprechersymbol auch mal mit der rechten Maustaste klicken. Da solltest du einen Eintrag "Lautstärkemixer öffnen" sehen. Klicke dort drauf. In dem erscheinenden Fenster (das kannst du offen lassen) kannst du auch beobachten, ob sich dort etwas ändert. Wenn du in PhonerLite den Lautstärkeregler veränderst, solltest du das in diesem Mixer auch entsprechend sehen. Der globale Regler bleibt von PhonerLite aber unverändert - was auch so gewollt ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Re: Lautsprecher - Lautstärke und Teamviewer
Reply #2 - 02. Apr 2020 at 15:39
Print Post  
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das testen - und falls erfolgreich, eine Rückmeldung geben.
Herzliche Grüße
P.D.
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint