Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic be_ip; ankommend geht; abgehend nicht?! (Read 1893 times)
Seb
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 01. Apr 2020
be_ip; ankommend geht; abgehend nicht?!
03. Apr 2020 at 12:04
Print Post  
Hallo,

habe den Phoner Liet BClient installiert auf einem Rechner. TK Anlage be_ip_plus. Ankommend e Rufe funktionieren einwandfrei, abgehend bricht nach 5 sek. Rufaufbau ab, passieren tut eigentlich nichts...liegt das am nicht eingetragenen STun Server, mit hatte ich es auch probiert...

Danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11388
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: be_ip; ankommend geht; abgehend nicht?!
Reply #1 - 03. Apr 2020 at 12:52
Print Post  
Die be.IP ist eine Telefonanlage, welche sicherlich im gleichen Netzwerk wie dein PC mit PhonerLite ist. Für diesen Fall benötigst du kein STUN und auch kein UPnP!
An deiner be.IP ist doch sicherlich auch ein "normales" Telefon angeschlossen. Kannst du dieses Anrufen? Falls ja, ist auf Seite von PhonerLite alles in Ordnung.
Entweder hast du keine automatische Amtsholung in der be.IP konfiguriert und du müsstest in PhonerLite beispielsweise eine zusätzliche 0 davor wählen, oder etwas an den ausgehenden Regeln in der be.IP stimmt etwas nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Seb
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 01. Apr 2020
Re: be_ip; ankommend geht; abgehend nicht?!
Reply #2 - 05. Apr 2020 at 20:13
Print Post  
Gelöst:
Sie hatten Recht, bei Telefonnummer hatte ich die Amtsnummer eingetragen, nicht die interne Telefonnummer.

Jetzt geht es ..

Danke nochmal...


Guten Abend,

Danke für die Antwort, ja die Telefonanlage ist im gleichen Netz. Ich bin von den internen Telefonen/von Außen erreichbar.
Ich kann nur nicht wählen, intern nicht, extern auch nicht weder mit "Doppelnull" noch ohne, die automatische Amtsholung ist programmiert.....
Die Einstellungen sind an den "IP-Telefonen" gleich!
....keine Idee?....

Danke
« Last Edit: 06. Apr 2020 at 08:01 by Seb »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11388
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: be_ip; ankommend geht; abgehend nicht?!
Reply #3 - 06. Apr 2020 at 16:26
Print Post  
Das hat meiner Meinung nach nichts mit PhonerLite zu tun. Du müsstest hier eher bei der Telefonanlage schauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint